Bei der heutigen Bürgerversammlung bei Scheuer´s Hof im Saal - an der ca. 100 Personen teilgenommen haben, wofür wir uns an dieser Stelle auch noch einmal sehr herzlich bedanken wollen - wurde durch unseren Ortsrat eine Abfrage zu Themen, die bei der Dorfentwicklung eine Rolle spielen sollen ausgeführt. Hierzu wurden Notizzettel an die Anwesenden verteilt und jeder hatte die Gelegenheit seine Ideen bzw. Sorgen einzubringen.

Als weiterer wichtiger Punkt wurden erläutert, dass eine Arbeitsgruppe gebildet werden soll, die zukünftig die Themen der Dorfentwicklung vorantreiben soll - sollten sich einzelne Themen / Projekte größeren Umfanges herauskristallisieren, dann werden ggf. noch spezialisierte Arbeitsgruppen ins Leben gerufen. Hiermit sind ausdrücklich alle Immenserinnen und Immenser angesprochen und aufgefordert zukünftig an der Erarbeitung der Themen zur Dorfentwicklung durch eine Mitwirkung in diesen Arbeitsgruppen teilzunehmen. Zur Diskussion diverser Themen zur Dorfentwicklung kann gerne auch das Forum auf dieser Seite genutzt werden. Das erste Treffen der Arbeitsgruppe wird am 24. Mai 2017 ab 19:00 Uhr in den Räumen von Scheuer´s Hof stattfinden.

Nachfolgend zeigen wir Ihnen an dieser Stelle das Ergebnis der thematischen Abfrage: